Am 1. Mai herrschte bei bestem Wetter ausgelassene Stimmung im Park. Bei Bratwurst und kühlem Bier genossen zahlreiche Besucher den Feiertag in geselliger Atmosphäre. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Neuseser Dorfplatzmusikanten, die Flötenkinder und das Jugendorchester des MVH sowie die Birkenhainer Musikanten. Mit ihren abwechslungsreichen Auftritten machten sie den Tag zu einem besonderen Erlebnis für Jung und Alt.

